Suche
  • Florian Schleier

Ein Besuch von einem GemeindebĂĽrgermeister Kandidat


Ein Beitrag von Marc Breitenfeld


Diesmal zu Gast bei Sabine & Thomas Schleier von Haus Eulennest im Herzen von Gnarrenburg.

Mit dabei : - die Gemeinde- und Kreistagskandidatin Hiltrud Wisbar-Gnewuch , - der Gemeinderatskandidat Timm Haberland 🧔‍♂️ & - Jessica Franzke

Als neues Highlight der Tagespflege präsentierte uns Sabine den neuen CareTable . Ein digitaler Aktivitätstisch für die Betreuung von Senioren mit Zugang zu Medien , Spielen , Übungen und aktivierenden Inhalten .

Bei der anschließenden Führung durch die Räumlichkeiten und den Garten konnten wir uns von der familiären Atmosphäre ein super Bild machen.

- Flexible Tagespflege für Senioren von 7-22Uhr - Hol- und Bringservice - Gemeinsam Kochen - In gemütlicher Runde spielen - Abwechslungsreiche Ausflüge - Entspannen/ Lichtherapie - Massagen - Gemeinsam Gärtnern - Kinder und Tiere willkommen

Bei der anschließenden Gesprächsrunde mit den Gästen durfte ich zu zahlreichen kommunalpolitischen Fragen Rede & Antwort stehen. Durch die Tageszeitung waren bereits alle bestens vorbereitet.

Danke für die interessante Führung und die angenehme Gesprächsrunde mit Euch!!!

P.S.: Beim nächsten Besuch stelle ich beim Frosch -Spiel den Kaffeebecher ab… Dann knacke ich den Highscore!

P.P.S.: Danke fĂĽr den traumhaften Cappuccino

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen