Suche
  • Haus Eulennest

35 Jahre im Wandel

20.01.2020

35 Jahre im Wandel der Zeit bei Familie Schleier. Von einer Seniorenpension über ein Alten-und Pflegeheim zu einer Tagespflege. 35 Jahre gelebtes Miteinander der Generationen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Informationen werden folgen.

20.01.2020

Es findet in der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr in der Tagespflege Haus Eulennest ein Tag der offenen Tür statt. Unsere Tagespflege kann dabei besichtigt werden. Außerdem findet eine Vorführung der Tovertafel ( Demenzprojektoren ) statt. Dieses wird im Laufe des Jahres in der Tagespflege eingeführt. Interessenten können sich schon vorab darüber informieren.Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch allen frohe Ostern #tagespflege #ostern2021 #eulennest #eule #pflegemitherz