Suche
  • Florian Schleier

Ein besuch von einem Landtagskandidat



Beitrag von Marco Prietz und vielen Dank an Marco Prietz für den Besuch in unserer besonderen Tagespflege.


Tagespflege in einer besonders familiären Atmosphäre - das bietet das Haus Eulennest Tagespflege, Beratung und mehr in Gnarrenburg. Heute konnte ich mir endlich bei Sabine Schleier, Thomas Rohde und ihrem Team einen persönlichen Eindruck machen. Mein Fazit: klein, aber fein! Die Einrichtung hat zwar nur 10 Plätze in der Tagespflege, bietet dafür aber vom frisch gekochten Mittagessen durch die Chefin persönlich über einen herrlichen naturnahen Garten und tolle Ruheräume bis hin zum brandneuen Care Table ein liebenswertes und angenehmes Umfeld für alle Gäste. Darüber hinaus gibt es viele Kooperationen und Angebote, auch für Kinder und Familien. Danke für die Einblicke und den Dienst am Menschen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Beschäftigten in der Pflege mit ihrem enormen Einsatz schaffen.

#Pflege #Alter #Tagespflege #HeimatRichtungZukunft #DenganzenKreisimBlick #Landratfüralle


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen