Suche
  • Haus Eulennest

Wir haben in der Notbetreuung auch bei den Ruhesesseln einen "Spukschutz" stehen.

27.04.2020

Unser Hygieneschutzschild ist hier komplett seit Wochen hochgefahren. Mundschutz für alle vorhanden. So kann Notbetreuung aussehen. Kleine Gruppen und genügend Abstand für alle ist schon immer für uns selbstverständlich gewesen. Schade das wir noch nicht alle Tagesgäste zurück holen dürfen. Es wird leider bei den ganzen Maßnahmen die Betreuung von älteren Menschen vergessen. Nicht alle Angehörigen können zu Hause bleiben. Daher machen wir Notbetreuung, auch wenn wir unseren Hygieneschirm noch mehr erweitern müssen, werden wir es machen. Die Gesundheit unseren Tagesgästen steht bei uns im Vordergrund und ihre seelische Gesundheit ist das wichtigste für uns.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2021

Die komplette Eulenfamilie wünscht allen ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Das chaotische Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben. Die Eulenfamilie wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und was am wichtigsten ist ble

Guten Rutsch ins neue Jahr

Das chaotische Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben. Die Eulenfamilie wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und was am wichtigsten ist ble

Tel.

+49 (0) 4763 - 362

0172 - 430 60 19

Adresse

Hindenburgstraße 18

27442 Gnarrenburg

tagespflege-eulennest@web.de

Sie erreichen uns:

Montag - Freitag:

07:00 – 22:00 Uhr
Kernzeiten:
von 08:00  bis 16:00 Uhr
Samstags und feiertags nach Bedarf

© 2020 Tagespflege Eulennest in Gnarrenburg

Tel.:  +49 (0) 4763 - 362

0172 - 430  60  19